EDF! EDF! EDF!

… und einige weitere Neuzugänge aus Britannien:

EDF

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers hab ich schonmal besessen und es damals wieder verkauft, weil ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurechtkam. Ich denke, mittlerweile bin ich etwas geübter im Umgang mit der Wiimote und hab daher beschlossen, ihm nochmal eine Chance zu geben. Deshalb und wg. Misery, welche ja leider exklusiv nur in der Wii-Version vorkommt. :)

Auf Gungrave hat mich der Kollege chungkingAngeL mit seinem Review aufmerksam gemacht und Chaos Legion schlussendlich will ich schon ewig lange mal ausprobieren, habs aber (bis jetzt) nie günstig gefunden. Soll ja so eine Art Mischung aus Dynasty Warriors und Dark Souls sein: Das Gameplay von Dynasty Warriors gepaart mit dem Schwierigkeitsgrad von Dark Souls. ^^; Ich bin gespannt …