Earth Defense Force 2025: Spider Bug

Was wäre EDF ohne Bugs (im doppelten Sinne)? ^^ Hier haben wir einen unglücklichen Retiarius, der irgendwie ins Wasser geraten ist und nicht mehr rauskommt … Naja, jedenfalls wollte ich nicht warten, bis er sich möglicherweise doch noch befreit hätte. Die Biester sind mit Abstand die fiesesten Monster im Spiel m.E. ^^;

Hat mich etliche Minuten gekostet, das Viech zu finden. Es hatte sich nämlich unter Wasser versteckt und fing erst an zu hüpfen, als ich ihm zu nah kam …

Ansonsten sehr geiles Spiel bis jetzt (Mission 52)! Es sollte ein Gesetz geben, demzufolge es nur noch Sandlot gestattet ist, EDF-Games zu entwickeln!

50 oder 60 Euro würde ich zwar sicher nicht dafür ausgeben. Aber die 20, die ich neulich bei shop4de dafür gezahlt habe, ist es absolut wert.

Nur schade, dass Godzilla diesmal wohl nicht mit von der Partie ist … :(